Jakob Moisl

Hy und Welcome auf meiner Seite! 🙂
Ich heiße Jakob und produziere seit ich 15 bin selbst elektronische Musik. Hauptsächlich probiere ich mich in den Genres Drum and Bass, Ambience, Dubstep und auch IDM. Im Rahmen meiner Bachelorausbildung (Medientechnik FH St. Pölten) konnte ich bereits einiges im Audio und Tontechnik Bereich dazu lernen, vertiefe dieses Wissen derzeit aber auch noch im Masterstudium 3D Audio & Sounddesign. Stay tuned für spannende Projekte und einen Einblick Hinter die Kulissen! 😉

Vertonung eines Kurzvideos mit Max8. Alle Sounds wurden synthetisch erzeugt.

VOTE Vertonung (in Kooperation mit Leonie Schönfeldinger und Gabriel Kaiser).

In meiner Freizeit leg ich auch gerne mal bei der einen oder anderen Party auf. Falls du an meiner Musik interessiert bist nur zu hier der Link zu meinem Soundcloud und Spotify Profil!
https://soundcloud.com/therealindex
https://open.spotify.com/intl-de/artist/0jLnVtFT7RXgR2GA2SgDK9

Eines der spannendsten Projekte an denen ich außerhalb meiner Ausbildung mithelfen durfte war die Erstellung eines Soundtracks für ein Computerspiel. Freunde von mir haben dieses Spiel entwickelt. Es heißt „Rogue Together“ und ist ein „Multiplayer-Roguelike“ Spiel (wie sie es selbst beschreiben). 🙂
Hier kann man sich das Spiel anschauen und auch downloaden:
https://brotcast.itch.io/rogue-together